Charité: eine Sonnenblume liegt auf einem Abschlusszeugnis, Foto: Charité

Absolventenfeier

Es ist an der Charité zur Tradition geworden, den erfolgreichen Abschluss des Studiums einmal im Jahr gebührend zu feiern: Der Start ins Berufsleben ist ein ganz besonderes Ereignis – nicht nur für unsere Absolventen und Absolventinnen, sondern auch für ihre Angehörigen und natürlich auch für die Charité.

Finden Sie einen Studiengang
Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Sie befinden sich hier:

Die Charité hat die Hochschulabsolventinnen und -absolventen des Abschlussjahrgangs 2018 mit einem Festakt verabschiedet.

Die Feier für die Absolventinnen Absolventen des Jahrganges 2018 fand statt am Samstag, 16. März 2019. Die Medizinerinnen und Mediziner konnten ihre Studienzeit gemeinsam mit ihren Familien feierlich ausklingen lassen. Rund 1.100 Gäste waren bei der Veranstaltung im Henry-Ford-Bau der Freien Universität Berlin mit dabei. Prof. Dr. Adelheid Kuhlmey, ViceProDean für Studium und Lehre, führte durch die Feier.

Kontakt

Dominique Lacroix

Betreuung der Outgoing Students (bilaterale Kooperationen), Organisation von Immatrikulations- und Absolventenfeiern

CCM: Campus Charité Mitte

DominiqueLacroix_155x200.jpg