Pressemitteilung

20.10.2008

Sechslingsgeburt an der Charité

Zurück zur Übersicht

Im Perinatalzentrum der Charité - Universitätsmedizin Berlin sind am vergangenen Donnerstag Sechslinge zur Welt gekommen.

Im Perinatalzentrum der Charité - Universitätsmedizin Berlin sind am vergangenen Donnerstag Sechslinge zur Welt gekommen. Die vier Mädchen und zwei Jungen wurden nach 27 Schwangerschaftswochen geboren und befinden sich in einem stabilen Zustand. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 800 und 900 Gramm. „Wir bitten auch im Namen der Eltern um Verständnis dafür, dass Kinder und Mutter jetzt Ruhe brauchen und daher auch kein Fototermin oder Interview mit den Eltern möglich ist“, äußert sich Prof. Ulrich Frei, Ärztlicher Direktor der Charité.

Kontakt

Kerstin Endele

Leiterin Geschäftsbereich UnternehmenskommunikationCharité - Universitätsmedizin Berlin
Charitéplatz 1
10117 Berlin

Postadresse:Charitéplatz 110117 Berlin

Campus- bzw. interne Geschäftsadresse:Friedrich-Althoff-Haus (Charitéplatz 1)

Route / Geländeplan


Zurück zur Übersicht